Frage von oOEchtOo, 77

Was soll man tagsüber essen für Fitnesstraining und muskeln aufbauen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar wie sieht es mit der Ernährung aus, wenn man abnehmen will bzw Muskeln (Training/Fitness) aufbauen will. Ich wollte mir in 2 Wochen ein Fitnessplan erstellen lassen, da man meistens mit kostenlosen Dinger nichts anfangen kann. Ich hab gehört, das man bevor man anfängt zu trainieren schon einmal seine ernährung umstellen soll, sprich gesunden essen essen und ordentlich trinken. An einem Tag in der Woche kann man dann ordentlich essen.

Wie sieht es aus? Was soll man morgens frühstück? Wie sieht es mit Müsli mit Milch aus? Mittags und Abends ? Suppe und Obst? Nur Wasser trinken?

Antwort
von GRULEMUCK, 77

Hi,

um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen sollte man sich im Vorfeld entweder für den Fettabbau oder Muskelaufbau entscheiden (beides gleichzeitig ist nicht möglich bzw. würden dabei die Prozesse relativ schnell stagnieren). Wenn du dich für eins der beiden entschieden hast, dann lies dich in folgenden Guide ein: http://rippedbody.jp/complete-diet-nutrition-set-up-guide/

Ich teile zwar nicht unbedingt jede Meinung darin, aber in seiner Gesamtheit ist es vermutlich einer der besten Artikel in Sachen BB-Ernährung.

MfG GRULEMUCK

Antwort
von Marcolinus, 60

Mach nicht den Fehler, zu viel Fleisch zu essen, um Muskel aufzubauen. Ernähre dich gesund, mit viel Gemüse, Obst und Vollkorn. Viel trinken sollst du auch, vor allem Wasser und ungesüssten Tee.

Antwort
von nolove1, 23

Vegan!

Kommentar von Masch96 ,

Das ist bullschitt bei  dem veganen Stiel kann man viel falsch machen mehr als bei der nicht veganen. Und warum drückt fast jeder Veganer sein Ernährungs Stiel auf so was Hasse ich 

Kommentar von nolove1 ,

Es drückt auch jeder vollköstler seine Ernährung auf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community