Frage von GrEEnPlaYeR, 62

was soll man sich zu weihnachten wünschen?

ich bin jz kein rich kid oderso aber ich hab einfach keine ahnung was ich noch brauch :'D ich hab alles was ich grade so will .. kennt ihr das? hab keine ahnung was bis 200 euro geht und ich noch brauch.. und geld will ich nicht ^^ will an weihnachten einfach so geschenke auspacken wenn ihr wisst was ich mein :D das gehört so dazu ^^ hat einer so behinderte ideen was man so wünschen kann? bin 16 grade nehm alle ratschläge an die ihr so gebt

Antwort
von drdrakken, 33

Ein weiser Mann hat einmal gesagt "Nicht der ist wirklich reich der viel hat sondern der der wenig braucht". So gesehen bist Du also richtig reich :) Aber im Ernst: Hast Du ein Hobby? Was interessiert Dich bzw. was machst Du immer so? Wird ja was geben was Dir Spaß macht und wozu Du noch irgend etwas brauchen kannst.

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

ich liebe shuffle und musik ^^ ragga twins undso aber nicht diese remixe von dene aber eig hör ich alles punk metal dubstep house alles ^^.. hobbys.. ja tanzen ^^ cwalk shuffle usw aber schuhe hab ich 2 warum 3? hab alles bis auf nen fehrnseher und sowas brauch ich einfach nd ^^ 

Antwort
von DerSchokokeks64, 32

Jahresvorrat Schokokekse?

wo soll ich das dann hintun? :'D in mein zimmer passt das sicher nd ^^ 

Antwort
von VeriLove, 35

Dvds gehn meiner meinung nach immer🙈

irgendwelche ideen? :D ich mag fast alles von filmen her bis auf trash horror und diese filme wie titanic so liebesfuilme halt ^^

Kommentar von BenButton1996 ,

Fast & Furious 1-7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten