Frage von SamsungGang, 37

Was soll man seiner kleinen Cousine (15) schenken?

Meine Cousine und ich haben ein gutes Verhältnis! Trotzdem hab ich garkeine Idee was ich ihr zu weihnachten schenken soll... Sie mag: -Sneakers -Hip Hop -Ihr handy -Tanzen -und die USA

Hat iwer ne Idee was ich ihr bis 50€ schenken kann? (Keine Gutscheine oder Bargeld )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luciuslenius121, 34

Vielleicht eine CD (Hip Hop- frag sie doch mal unauffällig, was ihr da so gefällt); Sportklamotten zum Hip Hop tanzen, einen USA Kalender, ein Zuschuss zu einem Tanzkurs, ein Cap, vielleicht wenn es persönlicher sein soll, eine Collage mit Fotos von dir und ihr mit all den Dingen, die Du genannt hast (USA,...),...sei einfach kreativ ;)

Kommentar von luciuslenius121 ,

Danke für den Stern! :)

Kommentar von SamsungGang ,

Kein Ding :)

Antwort
von Capricornio, 37

Vielleicht so 'ne Box mit ein paar Sachen die an die USA erinnern? Also Süßigkeiten, Figuren etc?

Oder irgendwas zum anziehen was mit Hip Hop zutun hat?
Oder etwas persönlicheres wie i.was mit einem Bild von euch drauf o.ä

Antwort
von Wildlife1000, 11

Huhu,

da gibt es eine Menge: Eine CD, So ein großes Wandbild von USA, irgendwas zu Anziehen vielleicht oder einen Kinonachmittag. Aber etwas selbst gegemachtes (z.B. Kekse) kommt auch immer gut an ;) Oder eine Handyhülle. Da gibt es ja so welche mit der Flagge von den USA drauf.

glg

Antwort
von SamiKeeks, 33

Schenk ihr doch einen Tanzkurs in HipHop mit dir zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten