Frage von victoria1608, 113

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roofies, 50

Dann geb ihm doch einfach ein Kompliment; was ist daran das Problem zu jemanden hin zu gehen und ihm zu sagen das er gut aussieht oder sympathisch wirkt? Etwas schlimmeres als das eventuel die Person im schlimmsten fall unangenehm geschmeichelt ist kann sowieso nicht passen! :)

Du kriegst das schon hin; Viel Glück!

Antwort
von DeinVati, 74

Am besten schaust du ihn öfter mal an, wenn du merkst dass er es mitbekommen hat dann gehst du zu ihm hin (am besten wenn er alleine ist) und unterhälst dich ein bisschen mit ihm. Nach ein paar Gesprächen kannst du ihn nach seiner Nummer fragen und nur noch hoffen, dass er dich auch mag. Ab und zu könntest du ihm Komplimente machen, um zu zeigen, dass er dir gefällt (aber übertreib es nicht: das wirkt merkwürdig und wenn er schüchtern ist dann ist ihm das irgendwie unangenehm).

Viel Glück

Antwort
von Puckig, 58

Lächel ihn oft an wenn er dich anschaut, und wenn er öfter zurück lächelt, sprich ihn an

Antwort
von f4nt4si3, 48

Lächel ihn einfach immer an wenn du an ihm vorbeigehst. Damit lockst du Aufmerksamkeit auf dich :)

Antwort
von RKOuttaNowhere, 42

Sag einfach mal hallo wenn du an ihm vorbeigehst

Antwort
von JennyTurtle, 40

Was sind das denn für Tags?

Kommentar von Unbekanntefremd ,

hahahahaha "sexy"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community