Frage von luigi0850, 15

Was soll man sagen wen eine Frau sagt das sie mich liebt aber ich sie halt net wie kann ich ihr das sagen Ohe sie zu verletzen?

Ich liebe sie hallt net

Antwort
von Pandileinchen, 13

Egal wie, da du ihre Gefühle nicht teilst, wirst du sie verletzen. Sag ihr, das du nur freundschaftliche Gefühle für sie hast.

Antwort
von Iwalord, 13

Gar nicht sowas geht nicht über einen netten Weg. Du musst es ihr offen sagen und sie muss sich damit abfinden. Sie wird zwar niedergeschlagen sein aber nach ner Zeit drüber hinweg kommen.

Antwort
von PeterKremsner, 14

Indem du ihr sagst, dass du sie nicht liebst.

Wenn du sie dabei verletzt ist das hald nunmal so und da muss sie drüber hinweg, wenn du das ganze Umspielst oder unklare Antworten gibst dann weckst du nur eher etwas Hoffnung bei ihr

Antwort
von jana664, 15

Naja es kommt drauf an ob du dir was mit ihr vorstellen könntest oder du total abgeneigt von ihr bist

Antwort
von tequila666, 13

Erklär ihr deine situation. Und mach ich einfühlsam begreiflich das du sie nicht liebst. So oder so wird sie erstmal verletzt sein. Aber das gehört leider im leben dazu. 

Antwort
von SmartQuest, 6

Kurz und Schmerzlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten