Frage von softeis01, 35

Was soll man Oma,Opa& Mama zu weihnachten schenken?

Ich hab bis jetzt jedes Jahr warme Socken oder ein Bild oder Schokolade geschenkt & und jetzt brauche ich einmal etwas anderes für sie! habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von JasminLin, 21

Es kommt auf die Interessen an. Aber ich denke Großeltern mögen Musicals/Theaterstücke, CD's von den Lieblingsmusikern/Lieblingssongs.. Wenn es auch etwas für den kleinen Geldbeutel sein soll kann man auch einfach einen Gutschein selber gestalten für z. B. einmal ein Wunschmenü kochen (kam bei uns gut an) oder bei nicht vorhandener Kochkunst auch einfach einen Gutschein zum gemeinsamen Restaurantbesuch. :-)

Kommentar von softeis01 ,

Danke das hilft mir sehr :)

Antwort
von julinator2703, 24

n Kalender. Ne Tasse. N Monsertruck.

Sei kreativ :D

Kommentar von softeis01 ,

Stimmt ne Tasse könnte ich Schenken,aber doch nicht allen der ;)

Kommentar von julinator2703 ,

machste halt selber eine. Und dem Onkel/ Oma schenkste sonst einen selbstgemachten Kalender. Irgend ein Foto. Oder wenn sie gern strickt, so ein Set... oder was weiss ich...

MONSTERTRUCK!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community