Was soll man ohne Freunde machen in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh, das Theater habe ich auch schon hinter mir :/

Ich würde sagen wenn sie gar nicht aufhören versuch die Klasse zu wechseln, deine Eltern sollen mal mit der Direktorin reden bevor du dir das restliche Schuljahr bzw. die nächsten Jahre (ich weiß ja nicht wie viele du noch vor dir hast) das blöde Getue deiner Klassenkollegen geben musst.

Ansonsten könntest du noch, wenn du möchtest, das Thema mal ganz offen in der Pause ansprechen wenn alle da sind & sie fragen warum sie sich so verhalten. Vielleicht hilft es wenn du ihnen vor Augen hältst was sie eigentlich tun und dass es so nicht weitergehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du ja nun die besten Bedingungen um zuzuhören und mitzumachen, das du auch gute Noten schreibst und es den anderen später mal zeigen kannst was du und was die anderen erreicht haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung