Frage von unbekannt156, 118

Was soll man nach dem erbrechen tun?

Ich heute morgen erbrochen und mir geht es jetzt innernoch nicht besser was hilft dagegen und ich wollte noch fragen was darf ich alles essen

Antwort
von labertasche01, 75

Du kannst essen worauf du apetitt hast. Der Körper spürt meist was ihm gut tut.
Trinken solltest du Tee Idee Brühe.
Brühe und die Salze wieder aufzufüllen.  Das ist gut für den Kreislauf.  
Ausruhen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.
Alles Gute!  

Antwort
von Waldemar2, 79

Mach Dir nen Tee und geh zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Wenn Du Hunger hast, iss einen Zwieback.

Antwort
von XiMazine1, 85

Mir geht's genauso und ich wende jetzt Omas Tricks an. Nein ehm, ich hab immer gelernt zB wasser trinken statt Cola oder sonst was . Jedenfalls keine Milch. Dann trocken Zwieback essen undso. :D

Antwort
von MoveBoy, 52

Essen darfst du alles. Ob es bei div. Speisen vorteilhaft ist, sie zu essen, ist ne andere Geschichte.

Iss am besten Zwieback und trink Tee.

Antwort
von KategorieC06, 64

Kannst alles essen und wenns wieder passiert halt zum Arzt gehn !

Antwort
von Miwalo, 50

Viel trinken, wenig essen.
Salzstangen und Cola ist immer ein gutes 1. Hilfe Paket.

Antwort
von b17081973, 45

Zähne putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community