hallo mal wieder.....also was soll man mit dem mistkerl machen, der einen betrogen hat? sagt jetzt nicht:schluss machen. das wäre ja zu einfach um den mistkerl einen reinzuwürgen!

Trotzdem - nix reinwürgen sondern verlassen, vergessen und aus Deinem Leben streichen.
Rache ist unreif und eines klugen Menschen nicht würdig.
Ignorieren,das trifft jeden Menschen am meisten.
Mariposa68 am 14. November 2008 14:41 Funktioniert bei Hunden auch :-D
Ich weiß,deshalb sag ichs ja.

Jede Form von Rache zeigt ihm, wie tief er Dich getroffen hat. Willst Du das? Und vor allem - willst Du Dich selbst mit noch mehr negativen Gefühlen vergiften? Vergib ihm - so wirst Du am schnellsten frei.

Auf Rache schwören ist der falsche Weg. Stärke zeigen und die Beziehung beenden ist allein schon für Dein Selbstwertgefühl das Beste was Du machen kannst

wie wärs damit such dir etwas was ihm viel bedeutet un verscherble es einfach is noch immer die beste art von rache die ich kenne
was willst du dann hören? Rachevorschläge? Das ist Unterstufe - aus dem Alter sind wir raus.
Mach einen Strich drunter und schau nach vorn.

Ihn bei der GEZ verpetzen (wenn sie ihn nicht schon kennen).

ich hatte auch Rachegedanken, es alls seiner Frau zu sagen oder zu schreiben. Doch damit tuh ich ihr dann weh. Rache bringt nichts. Ist wie gesagt nichts wert. gibt ein Sprichwort: Wer anderen eine Grube gräbt fällt selber rein. Alles Gute für Euch Alle:-)

rache ist doch wirklich primitiv. mach schluß und fertig ist die sache.
schiess den typen ab! Männer gehen nicht ausversehen fremd, sie wissen ganz genau was sie da tun, und du musst ihm auch gar keine reinwürgen (ist schwer ich weiss), aber er wird seine "bestrafung" bekommen, denn wenn du das tust, dann lässt du dich nur auf sein niveau herunter, und das ist ja nun wirklich nicht das was du tun solltest. Denke nur, wenn du mit ihm zusammen bleibst, wird er es wieder tun!
eine racheaktion ist eigentlich unterste schublade aber macht irgendwie spaß: ich habe meinem ex damals gesagt ich muss mit ihm reden naja er schon komisch angekommen weil er sich dachte das ich hinter seinen seitensprung gekommen bin nur ich habe ihm gesagt sorry junge aber ich liebe jetzt eine frau es ist vorbei und sie und ich verstehen uns intim besser als man und frau. tja das war der schock für sein ego

Rache ist sehr verlockend aber es ist unterste Schublade.Ich weiß,du bist sauer und verletzt.Aber das einzige was hilft ist: Schluss machen,auf eigenen Beinen stehen. Wenn er dir mal was Schönes geschenkt hat-bevor du es in den Müll schmeisst gib es ihm zurück "das brauche ich nicht mehr,danke kein Interesse mehr." Bleibe cool, nicht weinen auch wenn es schwer fällt.Du kannst ihn am meisten mit Ignoranz und Abgebrühtheit treffen. Bitte keinen Kontakt mehr pflegen,das schmerzt dich nur! Komme ganz schnell über ihn hinweg-das ist für ihn ein Schock! Kopf hoch Mädchen,der Ar.sch hat dich nicht verdient!

einfach gar nicht darüber ärgern (und natürlich Schluß machen).
Einen anderen Freund suchen und vorher abchecken, wie treu der jenige ist.
Danke deinem Ex für diese Erfahrung. Er hat dir damit einen großen gefallen getan, den richtigen zu finden. Er ist es auf jeden Fall nicht.
Einfach ignorieren und nicht in den Gesicht schauen
Einfach mit jedem x-beliebigen schlafen der dir eine Antwort gibt ....
Ghoul am 14. November 2008 14:42 Na gut, ich hätte heute Abend noch ein Stündchen Zeit...
Ich mach vieles, aber ich treibs nicht mit einme Ghoul !
Ghoul am 14. November 2008 14:45 Naja, aber zur mache Teile an mir gehörten mal zu sehr attraktiven Menschen ;p
Erzähl doch deinen Freundinnen dass er impotent ist. grins
betrüg ihn doch auch...dann weis er wie das ist. wenn er dann wirklich bei dir bleibnen woill dann hört er auch damit auf
Ghoul am 14. November 2008 14:39 Oder er freut sich über die Erlaubnis...
Warum einen Reinwürgen? Wenn es aus ist, ist es aus, warum sich noch mit Altlasten rumärgern.
Super Idee....kopfschüttel....wie Du mir, so ich Dir....wie arm ist das denn. Jeder bekommt das, was er im Leben verdient.
Mit seiner Zahnbürste das Klo putzen und es ihm nicht sagen!!!