Frage von baabybear, 75

was soll man mit dem Freund bei Regenwetter machen?

hallo zusammen ;) mein Freund und ich(16 und 17) wollten uns treffen. da es zurzeit aber nur regnet und die nächsten Tage auch ,wissen wir nicht was wir machen sollen. wir sind gerade mal ein Monat zusammen und er kennt meine Eltern noch nicht und ich seine auch nicht deswegen ist es komisch wenn wir dann zu uns gehen. wir wollen alles langsam angehen lassen. was sollte man sonst machen bei dem Wetter ?

Antwort
von Saphire05, 48

ich würde dir raten das dein freund dich mal mit zu ihm nimmt und falls seine eltern da sind dich vorstellt und wenn nicht könnt ihr ja auch so alles drin machen was ihr wollt :) eltern von jungs sind da nicht so verklemmt die stört das nicht und selbst wenn ihr bzw. er kann ja sagen das du "EINE" freundin bist und später sagt ihr das mehr daraus geworden ist :)

Antwort
von Tonichanel, 46

Kino , Einkaufszentrum, Schwimmbad etc es gibt so viel

Antwort
von Kimys, 46

Süß. Ich würde sagen ins Kino gehen. :) Schön warm und kuschelig Film schauen und Popcorn essen. 

Antwort
von ClarissaNeumber, 18

freizeitbad, kino

Antwort
von annisimoni, 41

Brettspiele, Kino, Shopping-Malls, Museen, Indoor-Klettern, Schwimmen, Sauna, Wellness, Squash, Badminton ...............

Antwort
von Knarzah, 11

Netflix and chiiill
:D
Ich finde einen Filmabend an einem Regentag mit meinem Freund einfach nur perfekt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community