Frage von sternchen21435, 69

Was soll man Mama/ Papa und Oma/ Opa zu Weihnachten schenken?

Hallöle, hat jemand vielleicht eine Idee, was ich meinen Eltern und meinen Großeltern im Wert von 5€ oder mehr schenken könnte? Mir fällt einfach überhaupt nichts ein. LG Sternchen555

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ortogonn, 69

Meiner Erfahrung nach freuen sich Eltern und Großeltern immer sehr über selbst gemachte Dinge. Daran sieht man doch, dass sie dir wichtig sind, da du Mühe investiert hast :)

Vielleicht malst du ihnen ein Bild oder schreibst ein Gedicht?

Wenn dir das nicht so liegt, kannst du ja auch einen Kalender basteln. Das muss kein vorgefertigter, gekaufter sein. Dickes Papier oder Pappe gelocht und mit einem Geschenkband verbunden reicht da völlig. Auf die Seiten schreibst du nur den Monatsnamen und klebst ein passendes Foto von dir oder ihnen oder euch zusammen.

Antwort
von Sweetie224, 64

Süßigkeiten, Duschgel / Parfüm oder irgendwelche kleinen Proben von Rossmann / DM

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von MrThaddaeus, 54

Joar im Zweifelsfall Schokolade. Grüße aus dem Land der Unkreativität!