Frage von SadBoy02, 72

Was soll man machen wenn man verliebt ist(Ich bin ständig traurig. Dann aber auch mal das Gegenteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 31

Hallo SadBoy02,

Wie du dich verhalten sollst und wie du dich verhalten willst, liegt vollkommen an dir, du tust das, was dir am besten tut. Verliebtheit ist was tolles, genieße es, eines Tagen wirst du zurückblicken und sagen, ach war das schön, wo ich verliebt war. Mach was draus und genieße diese Zeit.

Doch woher kommt diese Trauer? Wird deine Liebe vielleicht noch nicht erwiedert? Genieße dieses Gefühl einfach zu lieben, es ist was tolles, fürchtest du du brauchst sie? Brauchst du sie wirklich zum lieben? Was wünscht du dir? Was möchtest du? Trauer und Freude sind Emotionen, die zum Leben dazugehören, wir sind nicht Mr.Spock vom Raumschiff Enterprise, wir sind alles Menschen, die fühlen und weißt du was SadBoy02? All das darfst du fühlen, es hat einen Sinn, dass es da ist, auch wenn du vielleicht noch nicht verstehst welchen, akzeptiere deine Ängste, sie schützen dich vor unüberlegten Handlungen.

Hab Spaß im Leben mein Freund, genieße es und tu alles um nachher etwas schönes über das Gefühl zu sagen. So, ich wollte mich diesmal gar nicht so lange aufhalten, wie du das Mädchen bekommst? Gedulde dich, verbringe Zeit mit ihr, aber langsam mit den Geständniss, kommt das zu früh, hast du deine Chancen meist verspielt. Viel Glück und Spaß in der Liebe, falls wir uns nicht mehr hören.

Liebe Grüße Spiesser04 ähm nein Spiesser05 sind wir ja :D

Liebe Grüße Spiesser05

Kommentar von Spiesser05 ,

Danke für den Stern, daran liegt mir sehr viel :)

Antwort
von Beezy2376, 23

Das kommt drauf an.. glücklich oder unglücklich verliebt? Weiß sie von deinen Gefühlen und hat sie vielleicht nicht so reagiert wie erhofft?
Wenn sie es nicht weiß solltest du es ihr sagen oder zumindest Andeutungen machen, vielleicht gehts ihr ja ähnlich wie dir!
Wenn sie es weiß...naja nehme ich an war die Reaktion nicht so dolle. Dabei kommt es dann immer auf die "Härte" des Korbs an, ob man noch weiter kämpfen kann.

In jedem Falle ist aber Ablenkung gut. Unternimm was mit Freunden, mache Sport oder widme deine Zeit irgendeinem Hobby

Antwort
von Laufin2, 32

Unternimm was, lenk dich ab!! Dieses Gefühl kennt jeder, es Frost einen auf und nimmt einem Lebensqualität!

Antwort
von schokokeks2554, 16

Lenk dich ab.

Antwort
von Spionteig, 29

Geh am besten zu ihm und sag es ihm da kann nichts passieren außer er sagt nein zu einer Beziehung