Frage von Anonymous114, 143

Was soll man machen, wenn man sich in jemanden verliebt, in den man sich nicht verlieben darf?

Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt, sie ist süß, nett, sympathisch, atemberaubend und wundervoll. Immer wenn ich sie sehe, bin ich überglücklich und wenn ich sie nicht sehe ,dann such ich die ganze Zeit nach ihr. Ich habe sie jetzt seit fast 2 Jahren und seitdem fehl ich selten in der Schule, damit ich jede Gelegenheit nutze, um sie zu sehen. Ich steh jeden Tag auf, nur um sie zu sehen. Ich weiß aber echt nicht, was ich machen soll, denn immer, wenn sie mich anschaut oder mit mir redet, habe ich das Gefühl, dass ich kein Wort rausbekomme. Sie bedeutet mir echt viel und ihr Lächeln versüßt mir meinen Tag. 

Antwort
von Elmadina, 86

Ok, jetzt schreibe einfach Gute Noten und dann machst du sie glücklich... Schau dich um ein Mädchen in deinem Alter um, die Lehrerin ist Tabu... Es sit strafbar Schüler und Lehrer, du würdest deine Lehrerin in grosse schwierigkeiten bringen und das willst du nicht oder?

Kommentar von Anonymous114 ,

Das mit den Gute Noten versuch ich und das weiß sie. Meine alte Lehrerinen haben ihr auxh gesagt das ich mich früher nie so angestrengt habe und das hat sie auch leicht glücklich gemacht. Das Problem is ich bekomm sie einfach nich aus dem Kopf. Ich seh sie in der Schule und wenn das nicht dann Träum ich von ihr. 

Kommentar von Elmadina ,

Du schaffst das, es ist normal dass mann sich verkuckt aber eben die Lehrerin geht eben nucht deshalb geniesse die Schule und nutze die Zeit um gute Noten zu schreiben irgendwann wirst du froh darüber sein dass du deine Gefühle verdrängt hast. Deine Lehrerin weiss bestimmt dass du dich in sie verkuckt hast.

Kommentar von Anonymous114 ,

Wenn man es nach fast 2 Jahren immernoch verkuckt nennt dann versteh ich die Welt echt nicht mehr 😕 

Kommentar von Elmadina ,

Ok, verliebt😊! Ich weiss, Gefühle sind stark aber du bist stärker, du bist jetzt Jung, man verliebt sich oft und manchmal schnell, aber jetzt musst du dich kontrollieren und du schaffst das, irgendwann wirst du über alles lachen können! Ich wünsche dir alles gute und mach was aus deinem Leben du hast die möglichkeit👍🏻

Antwort
von 2001Jasmin, 32

Hallo
Dieses Gefühl geht's bald wieder vorbei glaub mir😄
Auch nach einem Mädchen in deinem Alter !

Antwort
von cutesabrina, 54

Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf. Ist besser so. Glaub mir ;)

Kommentar von Anonymous114 ,

Hab ich sehr oft versucht es geht aber einfach nicht 

Antwort
von itsjj, 81

Würde deine Lehrerin eine Beziehung mit dir führen, würde sie sich damit strafbar machen. Also versuche lieber jemand anderen zu finden.

Kommentar von Anonymous114 ,

Das weiß ich eh. Es läuft ja nichts zw. uns

Kommentar von itsjj ,

Es wäre ja auch für deine Lehrerin schlecht...Also, such dir jemand anderen.

Antwort
von helfenicky, 33

das geht vorbei denke ich :)

Kommentar von Anonymous114 ,

Leicht gesagt 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten