Muss man dankbar sein, oder kann man was dagegen machen? Das macht doch keinen Spaß. Stellt euch vor, dass ihr euch noch nie verliebt habt und das nun schon ewig so geht.

Man kann doch Liebe nicht erzwingen. Und was heisst denn bei dir ewig. Wie alt bist du denn? Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder Mensch irgendwann einmal verliebt. Früher oder später wirst auch du den Menschen finden, bei dem die Gefühle Purzelbäume schlagen. Warte nur ab. Solange brauchst du dich auch wenigstens nicht mit Liebeskummer herumzuplagen. Viel Glück.

Oh, das kenne ich! Genau, wenn man diesen Zustand so frei genießen kann, dann passiert es... Es passiert sowieso immer, wenn man es eigentlich nicht gebrauchen kann. Und das, obwohl man zuvor völlig blödsinnig gesucht hat.
Passiert. Manchmal baut man aus Selbstschutz eine Barriere um sich auf. Man erwartet erstmal, dass die Gegenseite einem die Liebe beweist. Damit will man verhindern, selbst nicht verletzt zu werden, wenn es denn doch nicht klappen sollte.
Jedenfalls ist das meine persönliche Interpretation, die man wohl auch nicht auf jederman verallgemeinern kann.

Das kann ich mir nicht vorstellen, und das will ich mir auch gar nicht vorstellen.
Verliebtsein ist so was Schönes! :-)

Hätte ich mich noch nie verliebt, würde ich es auch nicht vermissen.

Ja, definitiv. Sei dankbar. Hat man nur Streß mit.

ähm... ich bruchte ewig, bis ich mich von mir selbst befreite
der klügere gab nach

BIST DU M ODER W ?
bitmap am 29. Mai 2009 01:27 Was spielt das für eine Rolle?