Frage von FreyaFlowers, 79

Was soll man machen wenn man seinen Freund vermisst aber Freiraum geben will?

Ich führe seit kurzem eine Fernbeziehung und es läuft recht gut,wir schreiben jeden Tag. (: 😏 Aber er muss ab und zu was nebenbei machen und ich fühle mich sofort vernachlässigt obwohl er das nicht macht :( Und ich vermisse ihn dann so :/ Aber wie gesagt schreiben wir genug.Was soll ich machen? ♡ Danke (-:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lions97, 46

Also ich persönlich finde, du solltest dich mal mit ihm Treffen. Ich wette er freut sich genau so wie du :D. Skypen ist auch noch ein Thema, was man in Anspruch nehmen kann.

Du solltest einfach mal die Initiative ergreifen. Ich wette mit dir, das er dann sicher glücklich wäre, besonders wenn er so schüchtern ist :).

Liebe Grüße, Lions ;)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Kuscheltiger...Ich meine es ernst ._.

Antwort
von MojoJojo2, 42

Vielleicht wäre es für dich hilfreicher auch mal zu skypen anstatt "nur" zu schreiben. Geht glaub ich auch mit dem Handy ganz bequem. Weil durch die Entfernung vermisst man natürlich die Person auch, man ist ihr nicht mehr so nahe etc. Vielleicht hilft dir dieser visuelle Reiz eher als bloße Textnachrichten. 

Antwort
von mela902, 38

ich will dir ja nicht zu nah treten aber vielleicht brauchst ja eher so eine “normale“ Beziehung wo man sich öfter sehen kann, wenn dies nicht der Fall ist vielleicht musst du ihn einfach mal sehen für ne längere Zeit oder schreib in der Zeit ein Gedicht über euch und stecke dort deine ganze Liebe rein:)

Antwort
von MrWolf633, 22

ich denke, zukünftig sieht es da schwarz für dich aus... er muss auch sein Ding machen und nicht die ganze Zeit nur was für dich tun.... irgendwann hätte er doch auch kb mehr und macht dann Schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten