Frage von Hunkpapa, 66

Was soll man machen, wenn man sehr sehr böse auf gewisse Leute ist - beten oder zum Onkel Doktor gehen oder was?

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Versuchen, die Wut anders zu kanalisieren. Durch Sport, auf ein Kissen oder Stofftier einschlagen oder auch durch schreiben. Eine Szene schreiben, wo man denjenigen langsam umbringt oder dem Lächerlichen preisgibt - Papier ist geduldig und schriftstellerische Morde nicht strafbar.

Es könnte auch ein Glas Rotwein helfen, frische Luft, ein Saunabesuch.

Jeder kommt in seinem Leben mit komischen Leuten mal in Kontakt und Wut ist ganz normal. Nur sollte man die Wut bitte nicht ausleben, weder gegenüber Menschen, Tieren oder Gegenständen. Steine darfst du treten.

Kommentar von Hunkpapa ,

Steine darf ich treten? ..."Alle Dnge haben ihr Nagi, eine Seele..."   HUHUSECA-SKA, WHITE BONE (DAKOTA)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Steine darfst du treten. Jawohl.

Kommentar von Hunkpapa ,

Warum sollte ich sie treten? Sie tun niemand was. Nur Menschen tun Schreckliches. Und dafür müssen sie büßen. Naturgesetz

Antwort
von BlackDoor12, 28

Eine Wut und sauer sein ist Anfangs ganz normal, später denkt man nichtmehr so an diese Personen ist aber enttäuscht.

Es ist ganz normall besonders weh tut es bei den Menschen die man sehr mag.

Man sollte Gras über die Sache wachsen lassen bevor es eskaliert und man alles kaputt macht.

Später gegebenfalls darüber reden oder es als schlechte Erfahrung abhacken wo man draus gelernt hat.

Der Schmerz und die Wut vergeht mit der Zeit.

Kommentar von Hunkpapa ,

ich will aber Blut

Antwort
von boy865, 28

Einfach schlafen. Dann legt sich die Wut wieder :D

Kommentar von Hunkpapa ,

und beim Aufwachen kommst sie wieder. sofort.

Kommentar von boy865 ,

Probier es aus. Wen es nicht klappt , sehen wir uns morgen wieder :D

Kommentar von Hunkpapa ,

Probieren. Monatelang geht das schon so. Geh du schlafen.

Antwort
von SotisK1, 32

Tun sie dir denn was, oder bringen sie dich einfach so auf die Palme?

Kommentar von Hunkpapa ,

mir tut doch niemand was. was kann man mir schon antun?

Kommentar von Hunkpapa ,

anderen wurde etwas angetan. hilflosen frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community