Frage von gappo45, 51

Was soll man machen wenn man mit einer Freundin einen One night stand hatte aber nichts für sie empfindet?

Wie schon in der Frage hatte ich mit ner guten Freundin einen One Night stand.Das sagen wir mal Problem ist nun sie Steht auf mich was nicht so verwunderlich ist sonst wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen.Jedoch ist mir nach länger überlegen klar geworden das ich eigentlich nichts für sie empfinde.Ich kann mir eben keine Beziehung mit ihr vorstellen.Nun weiß ich nicht was ich machen soll.Meine freunde raten mir das ich mit ihr Reden soll was auch eigentlich Sinn macht aber ich ziemlich Schiss vor davor habe da ich auch gar nicht weiß was ich sagen soll.Wie bringt man den einer Person bei nach einem One night stand das man für doch nichts empfindet? Schon danke im vorraus :/

Antwort
von hummingbird1999, 29

naja scheinbar ist sie eine gute Freundin und keine Fremde, deshalb würde ich zwar mit ihr behutsam umgehen aber ich trotzdem mit vollem Ernst die Wahrheit sagen. Sie wird am anfang sowieso traurig darüber sein, das muss dir leider klar sein. aber es hilft nichts, ich würde ruhig mit ihr darüber reden, deine Situation erklären und verständnisvoll sein wenn sie sauer oder enttäuscht ist. aber wenn sie eine Freundin von dir ist, dann sollte sie dir dieses Gespräch wert sein! Viel Glück dabei :) und wir sind alle nur Menschen, jeder macht mal was, was er lieber nicht getan hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten