Frage von Aim4FameClan, 104

Was soll man machen wenn man ausversehen Berner Wüstchen roh gegessen hat? (1 mini wurst)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 21

Berner Würtschen sind schon gegart, daß bißchen Speck macht auch nichts wenn Du es direkt aus der Packung gegessen hast. Roher Schinken ist zwar anfällig für Listerien, aber das würdest Du deutlich merken wenn etwas nicht in Ordnung war.

Aber aus Versehen ??! ts ts...

Antwort
von NimexAnimex, 46

Machen kannst du jetzt nichts mehr. Aber mach dir keine Sorgen, es ist nicht schädlich.Die Würstchen werden bereits nach der Produktion erhitzt. Also "roh" ist da nichts mehr. Die sind nur kalt. :)

Antwort
von hollerbluete, 27

Berner Würstchen sind doch Brühwürste mit Bacon drumrum, also sind die nicht roh außer du arbeitest in ner Wurstfabrik. mach dir keine Sorgen, alles gut und schau einfach auf die packung...wenn da gebrüht und/oder geräuchert steht ist alles durch

Antwort
von muttifrutti, 43

normal schlafen,

und falls es doch gluggert schnell aufs Klo gehen

Antwort
von princecoffeeII, 64

dir ein paar wiener würstchen hinterher reinschieben, das gleicht's dann wieder aus..

Antwort
von casala, 25

habe ich doch gerade ausreichend vorher beantwortet.

nix, außer genießen. sind doch nur bockwürstchen mit bauchspeckummantelung. schmeckt lediglich etwas besser, wenn sie erhitzt werden.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 47

Was soll schlimm Daran sein ?

Kommentar von Aim4FameClan ,

In meiner anderen frage wurde geantwortet dass man die nicht roh essen kann.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ich denke du überlebst es 😄