Frage von AuchNurEinMnsch, 70

Was soll man machen, wenn man an einem Samstag alleine ist. Ich hätte bock, raus zu gehen und einbisschen sch3iss bauen. Aber kein bock alleine zu machen.?

Alle freunde haben kein bock raus zu kommen :D OBEN

Antwort
von rosenstrauss, 38

ich würde es mir ganz gemütlich machen und einen ruhigen fernsehabend genießen (oder leseabend oder rundum-kosmetikabend oder einfach mal chill-abend)

Antwort
von PatrickLassan, 42

Anstatt draußen Sch.... zu bauen, könntest du ja auch irgendetwas Sinnvolles tun.

Antwort
von 97BlackWolF97, 38

Für die Schule lernen

Antwort
von AuchNurEinMnsch, 38

Noch was:

Habe die frage kopiert weil da niemand was benatwortete

Antwort
von sozialtusi, 49

In die Wanne legen und ein gutes Buch lesen :)

Antwort
von tstelian, 17

wenn du Sch..ße bauen willst geh aufs nächste öffentliche Klo. Diese Seite ist nicht dazu gedacht Leute auf kriminelle Ideen zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten