Was soll man machen wenn jemand vor einem das Klo unsauber verlässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag am besten deinem Freund Bescheid, dem wird das bestimmt auch unangenehm sein, wenn er es nicht grad selber war.
Vill redet er dann mal mit dem Verursacher.

Ja, ich würde dann wieder raus gehen und laut in die Runde sagen: "Welches Schwein war denn bitte vor mir auf dem Klo?"

Sollte das mehr als das eine Mal vorkommen würde ich VOR dem Badezimmer-Besuch zum Gastgeber sagen: "Ich würde gerne Dein Bad benutzen. Machst Du bitte einen Toiletten-Check ob das Klo sauber ist? Ist ja hier leider nicht selbstverständlich."

Wahrscheinlich würde ich aber nicht mehr gerne und regelmäßig dort zu Gast sein.

Ja, das solltest Du ihm sagen. Eine unsaubere Toilette ist nicht nur unästhetisch, man kann durch einen unsaubere Brille auch durchaus sehr unschöne Erkrankungen übertragen.  Es stellt sich hier auch die Frage, ob er vielleicht Probleme mit der Nase hat? Das muss doch stinken. lg Lilo

Es ist ja nicht die Brille sondern da innen drin.

Ich würde deinen Freund mal drauf ansprechen

LG Tim

Ich würde das deinem Freund mal sagen wie du das findest