Frage von Theresa15, 67

was soll man machen wenn er die zeichen nicht sieht?

wenn man einem jungen eindeutige zeichen sendet das man ihn mag er es aber anscheinend nicht merkt was soll man dann tun?

Antwort
von DustFireSky, 47

Dann musst du konkreter werden. Manche verstehen solche Zeichen einfach nicht. Dann sag ihm halt, das du ihn magst.

Antwort
von Maxi017, 31

Ihn entweder direkt damit konfrontieren oder es bleiben lassen.

Antwort
von pn551, 15

Vielleicht merkt es  ja, aber er will nicht. Wie soll er denn reagieren, wenn er nicht will? Also geht doch nur Zeichen ignorieren.

Kommentar von Theresa15 ,

aber er macht auch manchmal anzeichen das er mich mag und außerdem würde ich ihn so fair einschätzen das er es mir dann sagen würde ;) 

Kommentar von pn551 ,

Das kann alles sein, aber zeigen, daß man jemanden mag, wird leicht mit Verliebtheit verwechselt. Man kann einen Menschen sehr mögen, ohne in ihn verliebt zu sein. Man verrennt sich da schon mal sehr schnell.
Und was soll er Dir denn sagen? Theresa, ich mag dich, bin aber nicht an einer Beziehung interessiert? Das kann er nicht sagen, weil er nicht weiß, daß Du an einer Beziehung interessiert bist.

Nähere Dich doch erst einmal so ganz langsam an. Befreundet Euch doch erst einmal. Ein ganz unverbindliches Kennenlernen, ohne Signale, ohne Verpflichtung.

Dann wird sich das weitere schon finden.

Antwort
von DrDralle, 27

Neue Zeichen ausdenken. Lass dir helfen. Dir ist etwas ins Auge gekommen. Ob er das findet? Frage ihn um Rat, lass dir was zeigen , erklären, Usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten