Was soll man machen wenn einem der Mathe Unterricht zu einfach fällt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich für Mathematik interessierst, gibt es einige Möglichkeiten, dich damit zu beschäftigen. Wenn du den Abiturstoff schon verinnerlicht hast und dir mal Höhere Mathematik anschauen möchtest, kann ich beispielsweise das Buch "Mathematik" von Tilo Arens und 5 weiteren Autoren empfehlen. Daran arbeite ich gerade und ich muss sagen, dass darin die Methoden und Zusammenhänge sehr gut erklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran frech? Dass nicht alle so gut sind wie Du?

Frech ist so ein arrogantes Urteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stellst du diese Frage zweimal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findest du denn noch alles frech?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung