an der eigenen Schule aus dem Bekanntenkreis kommt???

genauso respektvoll behandeln wie vorher auch. Privat kannst du ja weiterhin ganz normal umgehen und in der schule ist er ein lehrer und da wirst du ihn am besten auch so behandeln.

Anscheinend stellst du hier reine Fragen aus Willkür, alle 2 minuten eine, jeweils völlig verschiedene Themen. da es dir hier wohl nicht um gezielten Rat geht, werde ich alle weiteren Fragen von dir beanstanden und den Support darauf aufmerksam machen http://www.gutefrage.net/nutzer/VieleFragen12/fragen/neue/1

Das hatte ich auch. Ausgerechnet mein Mathelehrer war der beste Freund meines Vaters. Kaum habe ich mich daneben benommen, wurde es am Nachmittag meinen Eltern erzählt....furchtbar.
Behandle ihn einfach wie einen ganz normalen Lehrer und nenne ihn nicht beim Vornamen. :)

Das ist richtig geil. Du darfst dann natürlich keine Scheisse bauen, aber du beokmmst ne gute mündliche Note weil sie dich eben kennt. Aber wenn du scheise baust erzählen sie es deiner mutter mUAhahA

war bei mir auch so. kannste halt nicht ändern. sei nett und sprich ihn mit Sie an, wenn andere dabei sind. das erspart dir und ihm unangenehme situationen.
Tatzenrufer am 15. Juli 2009 22:54 Umso unangenehmer ist es dann, den Lehrer privat zu sehen. *g
Nichts?, gibt es öfters mal. Es war auch bei jemanden aus meiner damaligen Klasse. Es wurde darauf geachtet, dass diese dann nicht von ihm unterrichtet wurde.

Dann brauchst du dich nicht mehr so einzuschleimen - ist doch super ;)
Nein, mal ehrlich. Ist doch gar nicht schlimm. Kannst du ja nichts für dass er jetzt Lehrer an deiner Schule ist. Verhalte dich ihm gegenüber wie jeden anderen Lehrer auch.

Da muss man durch. Lehrer sind halt auch nur Menschen. ;-)

Ganz normal weiter arbeiten. Was machst Du denn, wenn im Berufsleben Dein Sportskumpel Dir als Chef vorgesetzt wird? Für solche Situationen kannst Du schon mal üben, souverän zu bleiben und Privatleben vom Berufsleben zu trennen. In der Schule bist Du haupberuflich Schüler.

Nichts - bzw. alles wie normal! WArum denn auch nicht?