Was soll man machen wenn ein Auto mit eingedelter Ecke ohne Kennzeichen auf der Rasenfläche neben dem Gehweg parkt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

polizei anrufen,auto ohne kennzeichen darf nur auf privatgrund stehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dich die Karre stört, ruf bei der Polizei oder dem Ord nungsamt an. Die kümmern sich darum. Vlt weiß ja die Polizei schon bescheid und das Auto wurde dort einvernehmlich abgestellt, weil es infolge des Unfalles nicht mehr fahrfähig war. Vlt. ist es auch ein wild abgestelltes Stück Schrott....??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,ich würde erst einmal ins Fahrzeug-innere sehen ,ob dort ein Hinweis auf den Halter ist ,dann kannst Du es der Polizei melden ,die wird es wahrscheinlich an das Ordnungsamt weiterleiten und diese werden einen Hinweis am Auto anbringen ,dass es in einer vorgegebenen Frist zu entfernen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei der Polizei anrufen und das melden. Habe ich auch schon mal gemacht als ein nagelneuer Wagen ohne Kennzeichen mehrere Tage auf einem öffentlichen Parkplatz stand. Anhand der Fahrgestellnummer können die Polizisten dann weiteres herausfinden und veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach einer öffentlichen Fläche aus.

Du kannst das Ordnungsamt darüber informieren. Die nehmen sich der Sache dann an.

Der Fahrzeughalter hat dieses Fahrzeug zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frist doch kein Brot. Irgendwer wird die Polizei rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?