Frage von luana125, 34

was soll man machen wenn du gerade ne richtig heftige streit hast mit deinem Freund (bitte helfen)?

Antwort
von PicaPica, 14

Erst mal analysieren, was genau den Streit ausgelöst hat und ob die Argumentation des Anderen berechtigt ist.

Ein wenig Zeit vergehen lassen, damit sich die Wogen, auch beim Partner, wieder etwas glätten können und dann zum Anderen gehen und ihm klarmachen, dass dieses Leben und die Zeit viiel zu schade ist und dementsprechend vergeudet, um es/sie mit Streit zu verbringen. Viel Erfolg.

Antwort
von violatedsoul, 11

Darüber nachdenken, ob der Streitgrund berechtigt ist, falls ja, wie ihr Beide diese Situation klären könnt, falls daran überhaupt Interesse besteht und am besten in Ruhe miteinander reden, nachdem die ersten hochgeschaukelten Gefühle wieder etwas runtergekocht sind.

Antwort
von teequeen, 23

Versuch mit ihm zu reden.. ABER wie Erwachsene Menschen, vernünftig, sachlich und im anständigen Ton und keine Anschuldigungen

Antwort
von Canteya, 12

Lösung suchen, eventuell Kompromisse eingehen

Antwort
von Ceckertim, 14

Versuch mit ihm zu reden und eine Lösung zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten