Frage von Revisto, 38

was soll man machen wenn die Eltern von einem richtig entäuscht ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 20

Ganz ganz langsam ehrlich Vertrauen aufbauen. Immer hören. Und keine Widerworte geben

Antwort
von mxxnlxght, 38

Es kommt drauf an, ob sie enttäuscht sind, weil di eine 1- statt einer 1 geschrieben hast, oder eine 6.

Ist es berechtigt, dann streng dich an! 

Ist es nicht berechtigt, rede mit einer Bezugsperson oder direkt mit deinen Eltern, dass es dir nicht passt.

Antwort
von anneclaiiire, 5

Sich bei denen entschuldigen