Was soll man machen wenn die beste Freundin sagt, dass man nur dummes Zeug redet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie doch, was sie damit meint. Und wenn es dich verletzt, sag ihr dass auch und was du evtl. An dir verändern könntest, weil sie die wichtig ist usw., es kommt auch drauf an, wie sie dass sagt und wie oft schon. Wenn Sie es nett gesagt hat, dann kannst du wirklich drüber nachdenken, wenn sie eher genervt und unfreundlich Klang, dann würde ich mir überlegen, ob sie eine gute Freundin ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badmomo
12.04.2016, 20:11

Danke hat mir geholfen

0
Kommentar von Cookiecreamx3
12.04.2016, 20:11

Kein Problem :)

0

Du solltest dich mit 14 nicht schwängern lassen, kommt intelligenter rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie als erstes . Was für "Dumme" sachen du machst . Wenn sie dich Verletzt dann Rede nicht mit ihr . Nicht jeder wird dich mögen , aber es gibt immer einen der dich mag , so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu welchem Anlass hat sie das gesagt?
Hattet ihr gerade Streit? Wenn ja, können einem solche Äußerungen schon mal passieren, aber das war sicherlich nicht so böse gemeint, wie du es gerade empfindest. Sprich mit ihr ganz offen darüber und sag ihr, dass es dich verletzt hat.

In jeder Freundschaft gibt es schon mal Streit. Kopf hoch und ich wünsche Euch eine schnell Versöhnung :)

P.S. Vielleicht hast du ihr ja auch was doofes an den Kopf geschmissen, was sie ebenfalls verletzt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badmomo
12.04.2016, 20:14

Sie hat es einfach so gesagt als ich gründe einen Witz gemacht habe sie klang genervt und deswegen war ich sehr traurig und habe nicht mehr mit ihr geredet aber sie bemerkt ihre Fehler auch nie und denkt alles wäre gut

0

Dann ignorier sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaueres Zeug reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?