Was soll man machen wenn der Freund plötzlich nichts mehr sagt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vllt hat er nachts mal in dein Handy geschaut und was gefunden was er nicht hätte sehen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 10:26

hab ja nix zuverbergen das ist auch ein punkt... ich zeige ihm alles und er mir... wir haben keine geheimnisse voreinander aber naja

0
Kommentar von Miumi
13.03.2016, 10:27

tja dann kann ich dir auch nicht helfen. frag ihn jetzt noch einmal was los ist, wenn er nicht antwortet gehst du heim. das muss man sich als frau nicht gefallen lassen

0
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 10:27

ok danke

0

Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit, ein Blick, eine Verstimmung oder Sorgen.

Frage ihn einfach direkt ! Sage, dass Du das Gefühl hast er sei verstimmt und frage, ob Du etwas falsch gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

da wird dir nur ein Gespräch übrig bleiben. Ich kann dir nicht sagen, ob oder was du falsch gemacht haben könntest und vor allem, warum das so sein soll. 

Es kann doch auch sein, dass er schlecht geschlafen hat oder einfach übellaunig ist. Grundsätzlich ist vieles möglich. 

Am besten wäre es, wenn du ihn heute mal eine Weile in Ruhe lassen würdest. Wenn er nicht von sich aus auf dich zukommt, dann kannst du ihn ja fragen, was da jetzt abgeht, weil er sich so eigenartig verhält und nicht mit dir spricht. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Vanii,

das hört sich ja wirklich sehr komisch an.

Du schreibst NACH dem Frühstück hat er nicht mehr mit dir geredet...Hast du DAVOR irgendwas gesagt was in verletzt haben könnte?

Frag ihn doch direkt (ich meine persönlich, nicht schreiben oder so) warum er plötzlich nicht mehr redet und ob du was gesagt oder gemacht hast, was ihn verletzt hat?

Ohne Grund schweigt man seinen Partner doch nicht an... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 10:32

hab nichts gesagt habe frühstück vorbereitet ihn sanft geweckt ihm essen ans bett gebracht... und da war alles gut und jetzt aufeinmal... 😭

0
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 13:06

ich Danke für die tipps er redet wieder er war nur enttäuscht da er es selbst vor hatte für mich... und alles wieder gut... danke

0
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 18:15

jaaa

0

Frag ihn doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach drauf an warum er auf einmal so still ist, anders wirst du es nie erfahren.
Wir waren nicht dabei also können wir dir dabei nicht so wirklich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 10:21

er redet nicht ich weiß nicht ich hab drauf angesprochen aber keine reaktion und dss schlimme er redet mit seinen eltern aber nicht mit mir

0

Du hast gar nichts falsch gemacht. Das ist die typische Reaktion von Mädchen/Frauen, dass sie immer denken, sie wären an allem Schuld.

Wenn Dein Freund mal nicht reden will, dann lass ihn doch. Irgendwann fängt er schon wieder an zu reden.

Vielleicht ist er auch nur ein Morgenmuffel. Na und? Gibt viele davon.

Die fangen erst an zu reden nach einem Kaffee, einer Zigarette, einem ausgiebigen Frühstück oder, oder, oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 10:23

habe doch schönen frühstück gemacht war bäcker und kaffee auch gemacht alles... ich weiß nicht

0

Vielleicht redet er morgens immer wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 10:20

das ist heute das erstemal er redet sonst immer frühs... ich weiß nicht was ich machen soll...

0
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 10:28

angesicht zu angesicht sonst hätten wir ja nicht zusammen gefrühstückt

0
Kommentar von Vanii5
13.03.2016, 13:05

er hat gesagt das ich nichts falsch gemacht habe sondern er.. alles wieder gut danke für die tipps

0