Was soll man machen nachdem man ein verstörendes video gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm,das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Kommt auch sehr darauf an was genau du gesehen hast. Sprich mit deinen Eltern darüber,oder Freunden. Sie können dir da bestimmt helfen. In deinem Tag hast du ja 'Suizid' geschrieben, also vermute ich mal dass es darum geht. Wenn es dich wirklich so aus der Fassung bringt,berede das wirklich mal mit deinen Eltern. Sie können dann schauen,ob sie dich vielleicht zu einem Therapeut schicken,kommt eben darauf an wie schlimm es für dich ist. Kucke dir lustige Videos an,chatte mit Freunden,schau Fernsehn oder lies was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beschimaus
17.11.2016, 17:54

nein. ich will auf gar keinen fall suizid machen. in dem film haben die das nur alle aufeinmal gemacht

0

Ja, den kenne ich.
Hab mir die Suizidszenen angesehen. Habe mir was weniger splattermäßiges vorgestellt. Japaner sind nun mal ein kranker(aber liebenswerter Haufen). Ich war, wie so oft bei japanischen Videos, ziemlich geschockt/bestürzt und hab mir schnell ein paar lustige Videos von meinen "Lieblings"-Youtubern reingezogen. Hab das andere Video danach total vergessen.

Und schau dir nie wieder solche Videos an. Anscheinend bekommt dir das nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst suicide club trailer, hab ich mir grad angeguckt ist schon merkwürdig oder auch nicht... Lenk dich ab und morgen ist es dr egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?