Frage von dreamboy98, 61

Was soll man machen beim ersten treffen?

Ich bin M17 und habe ein tolles Mädchen (14) kennengelernt .Wir kennen uns aber erst seit 2 Wochen (durch eine gemeinsame Jugendreise ) Wir wollten uns jetzt einfach mal treffen, aber wir haben keine Ahnung, was wir machen sollen. Kino fällt schon mal weg und bei Eis oder so essen gehen hab ich die Befürchtung, dass ihr das zu langweilig ist. Fällt euch irgendwas ein was wir machen könnten?

Antwort
von LauraFBGM, 30

kommt darauf an wo ihre interessen liegen. bei den meisten mädchen kommt shoppen gehen oft gut an. manche mögen es schwimmen zu gehen.Manche mögen gemütliche Filme abende. das kommt ganz auf die Person an. frag sie auf was sie lust hätte und wenn sie es nicht weiß dann mach ihr ganz viele vorschläge. das zeigt ihr dass du dir gedanken machst Lg

Antwort
von harrli, 19

Denke das einfachste wird sein, wenn du sie fragst auf was sie denn Lust hätte. So ist die Befürchtung, dass ihr etwas zu langweilig ist vom Tisch. 

Wenn sie keinen Vorschlag hat was ihr unternehmen könnt, so würde ich es mit ihr zusammen besprechen. Doch ich denke da wird sich schon etwas finden. was euch beiden Spass macht. 


Antwort
von morris21JH, 24

Wem gut nicht gut genug ist, dem ist nichts genug. 

(Zitat) 

Es sind die kleinen Gaben, die uns glücklich machen. Willst du eine Freundin, die sich daran gewöhnt alles zu bekommen, das sie will? Auch wenn du ihr noch so viel zeigen willst, dass du Interesse hast. Ich denke das ist der falsche Weg, denn ihr habt euch. Das ist doch am meisten wert. Das kann man nicht leugnen oder? 

Antwort
von DJFlashD, 26

Ist eig. Egal was ihr macht, hauptsache ihr könnt dabei auch reden und es macht spaß.. Also erstmal ne runde eis essen, dann böötchen fahren kp... Einfach irgendwas xd nicht was ihr macht muss spannend sein sondern was ihr so beredet ect...ps: körperkontakt ist immer gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten