Nathylein am 28.05.2009 um 22:09 Uhr
der glücklich in einer beziehung ist und nacht für nacht von einem anderen Jungen träumt? Sie sagt selber dass der andere nicht ihr typ ist, aber sie träumt und in jedem dieser träume ist es der held oder rettet sie oder ist toll zu ihr oder evrliebt sich in sie oder sie kommen zusammen...so typische schwärmerein eben. Sie hat angst sich umzuverlieben und will rat vo mir. aber ich weiß keinen, in so einer situationw ar ich nch nie und so etwas nichts sagenedes wie "du musst dir über deine gefühle klar werden" weiß sie ja eh..bringt nichts. jemand einen rat, vllt sogar aus eigener erfahrung?

Ich kenne da jemanden, dessen Schwager einen Arbeitskollegen hatte, der sich die gleichen Probleme von seiner Schwester anhören musste.
Mein Rat: werd´ DIR über DEINE Gefühle klar.
:-D
das ist gar nicht so selten wie du denkst. Ich selbst habe einen Nachbarn den ich überhaupt nicht leiden kann und der auch noch geistig zurückgeblieben ist, und doch träume ich immer wieder ich hätte mit ihm ein Verhältnis. Das verwirrt mich doch schon sehr und ich frage mich was das bedeuten soll??

Nichts tun,alles was sie jetzt in diesem Gefühlswirwar entscheidet ist falsch. Einfach abwarten bis sich die Situation in ihr selbst gelegt hat.