Frage von DummerStreber, 135

Was soll man in FIFA machen wenn die Spieler ein höheres Gehalt wollen?

Vielleicht kennen es ja einige FIFA Spieler. Im Trainer Karriere Modus ist man als Trainer für seine Spieler verantwortlich und muss sich halt auch finanziell und moralisch um sie kümmern. Nun ja, nach einiger Zeit sprechen die eigenen Spieler euch an, dass sie ein höheres Gehalt haben wollen, meist mit der Überschrift " Können wir über mein Gehalt sprechen?" ( Also in einer Email :D ). Immer wenn das passiert, gehe ich auf Büro> Verträge und verlängere dessen Verträge und anschließend auch deren Gehalt. Nun ja, aber wenn man gezwungen ist nur ein Jahr zu verlängern weil der Vertrag 4 Jahre lang gültig ist sind die SPieler unzufrieden über die Vertragsdauer und nennen in einer Email immer den Grund: Die Vertragsdauer passt mir nicht. Ja und dann sind die für paar Wochen darüber angepisst, was mich immer aufregt. Also, was macht ihr immer wenn eure Spieler ein höheres Gehalt haben wollen?

Antwort
von TobsterMRT, 99

Ich hab das jetzt nicht ganz kapiert.
Also du erhöhst ihr Gehalt und dann sind sie zufrieden oder?
Dann musst du ja den Vertrag nicht verlängern.

Kommentar von DummerStreber ,

Man ist ja gezwungen, mind. 1 Jahr zu verlängern aber die wollen ja NUR eine Gehaltserhöhung

Antwort
von minecrafter340, 94

Ich geb es ihnen aber nur eine kleine Erhöhung

Kommentar von DummerStreber ,

Also gehst du auch auf Verträge und so? :) 

Kommentar von minecrafter340 ,

kp hab noch nie Fifa gezockt; )

Kommentar von DummerStreber ,

naja diese Frage geht eigentlich an erfahrene FIFA Spieler aber trotzdem danke für deine Antwort xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community