Frage von style2, 37

Was soll man in einem Fussball spiel tun wenn der Torwart dir einfach einen Kick gibt? Und das 2x mal ohne grund.... wir haben nur 1 Schiedsrichter und?

Und er sieht dass nicht. Wenn ich zurück schlage bekomme ich die Rote Karte über.

Antwort
von Maxieu, 13

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als beim SR zu "petzen". Er wird dann (hoffentlich) verschärft auf Situationen achten, in denen du und der Torwart beteiligt seid.

Wenn du die Sache richtig schilderst, hätte es ja, sofern das Spiel nicht unterbrochen war, in beiden Fällen einen 11m geben müssen.
Haben das denn deine Mitspieler nicht gesehen? Haben sie irgendwie reagiert?

Vielleicht hat das der SR ja auch doch gesehen und nur seinen Augen nicht getraut, oder es hat ihm der Mut gefehlt, für einen schwer einschätzbaren Kontakt einen Strafstoß zu verhängen.

Ich weiß ja nicht, auf welchem Niveau und in welcher Altersklasse du spielst, aber ihr werdet doch bestimmt einen Betreuer/ Trainer haben, den du informieren kannst, falls der den "Kick" (Schlag/ Tritt?) nicht selbst bemerkt haben sollte.

Der müsste dann beim SR und auch beim gegnerischen Betreuer ein bisschen Tamtam machen, damit sich der Torwart nicht mehr unbeobachtet fühlen kann.

Antwort
von Peter42, 17

donnere ihm ein Tor rein - vielleicht sogar eins, was er "eigentlich" im Schlaf hätte halten können.

Antwort
von SamserOne, 20

Das ist ganz einfach zu beantworten - da musste drüberstehen, auch wenn der Schiri wegschaut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten