Frage von Gym80951996, 88

Was soll man in Discos wenn man nicht tanzt?

Was soll ich da machen

Antwort
von Trogon, 22

Naja, hab auch nie tanzen gelernt. Tanzschul-Stunden waren immer Mittwoch und da hat Bayern sehr oft eurocup gespielt. Bin unmusikalisch und hab dadurch den Anschluss verpasst.

Aber ich ging schon gerne in die Disco, wegen Athmosphäre und Musik.

Speziell wenn live Bands spielten. Wenn alle nur in die Disco zum tanzen gehen würden, wäre viel weniger los in den meisten.

Naja, manche gehen ja auch hin um sich abzuschießen, aber lassen wir dieses Thema mal außen vor.

Wie beim Fußball, man sieht heutzutage alles via TV, trotzdem sind die Spiele ausverkauft, bräuchte eigentlich auch keiner ins Stadion gehen. Zuhause sieht man es ja eigentlich besser, Zeitlupe, Großaufnahmen, Wiederholung von bestimmten Szenen etc.

Antwort
von FlyingDog, 30

Hallo.

Du könntest mit anderen Leuten ins Gespräch kommen, neue Freunde finden und dein soziales Netzwerk ausbauen.

Kommentar von Gym80951996 ,

Verstehe nicht wie sowas geht

Antwort
von Ghostttt, 19

Du betrinkst dich einfach und tanzen kommt von alleine ;)

Antwort
von howelljenkins, 24

wenn du nicht tanzen magst, unternimm lieber was anderes. sonst stehst du nur peinlich beruehrt rum.

Ja was soll man sonst machen. In Kneipen brauch ich doch nicht gehen, kann mich auch zushause hinsetzen und reden

Kommentar von howelljenkins ,

dann setz dich zu hause hin und rede ...

Mach ich auch! ^^

Antwort
von Leisewolke, 23

gucken, mit Freunden abhängen

Antwort
von reginarumbach, 20

trinken und in der gegend rumstehen...

Das ist doch bescheuert...

Kommentar von reginarumbach ,

tja. man muss ja nich hingehn ansonsten. das bleibt ja zum glück noch jedem selbst überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten