Was soll man gegen Selbsthass machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das...Ich habe aber gelernt es zu kontrollieren.Immer wenn ich an Selbstmord dachte,habe ich an ein möglichst schönes Ereignis gedacht.Außerdem...wenn du mit deiner Körperstatur nicht zufrieden bist:mach Sport.Ohne es böse zu meinen.Jeden Tag zwanzig Minuten gehen hilft schon.Und bitte...bring dich nicht selbst um.Du musst an die Menschen denken,denen du weh tun würdest♥<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega hässlich lassen wir jetzt mal beiseite ... das denken scheinbar 90% von sich.

Dick ? Dick wird man nicht geboren, nimm es in die Hand und änder was daran !

Hau dich ins Fitnesscenter, dein Selbstvertrauen wird durch die Decke gehen, wenn die Pfunde purzeln, du von Tag zu Tag besser aussiehst und dort vielleicht auch einige neue Menschen kennenlernst.

Mieser Job ist so ne Sache ... wir haben aber das Glück uns jederzeit weiterbilden zu können - einen miesen Job erlernt zu haben heißt nicht, dass man diesen sein Leben lang ausüben muss ... weiterbilden und wo anders anfangen.

Wie dem auch sei, nimm dein Leben in die Hand und wage einen Neuanfang, ohne Ausreden.

"Wer will findet Wege - wer nicht will, findet Gründe"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySkyline
30.08.2016, 02:06

Ich mag Sport nicht.. außerdem sind in den Fitnessstuidios immer solche weiber die einen dumm angucken weil sie selber schon dünn sind.
das zweite ist ich will keine schule mehr machen.. ich bin nicht gut in der schule war ich noch nie.. außerdem verschwende ich keine 3 jahre für nen lappigen höheren abschluss. ich lerne ungern dinge die mich nicht intressieren das war mein problem schon immer seit ich in der schule bin und dann hab ich auch schlechte noten gehabt.

0

Arbeite an dir selbst. Gehe in die offensive.

Wenn dich das leben f!***t, dann f!**k das Leben zurück. Geh in die Stadt und lerne neue Leute kennen. Versuchs mit ner low carb ernährungsumstellung.

Wir werden alle sterben, das Leben ist kurz. Es ist DEIN Leben, also mach das beste daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySkyline
30.08.2016, 01:54

kann mich nicht dazu aufraffen.. bin lustlos..  hab zu allem keine lust..  das ist ja auch ein weiteres problem..

0
Kommentar von Ariggos
30.08.2016, 01:57

low carb ist der größte scheiß.

0

Was möchtest Du wissen?