Was soll man gegen Killer-Clowns machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht rausgehen oder etwas wie eine Waffe aussieht zum einschüchtern klappt aber nicht sehr oft. Manche Killerclowns haben auch meist kettensägen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daher, dass ich weiß, dass es es auch "nur" Menschen sind, benutze ich einfach Pfefferspray. Die sehen vielleicht gruselig aus, aber sie sind wie gesagt auch nur Menschen. Außerdem würde ich immer gerade jetzt, in der Halloween Zeit, niemals durch einen Wald gehen. Ich würde dir empfehlen nur durch Städte zu gehen und durch Straßen wo viele Leute sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Clowns immer schon für böse gehalten. Nicht erst seit dem Buch: Es

Ich bleibe zu hause. Gelächter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann im Haus bleiben und bei Klingeln die Tür nicht öffnen. Ich habe noch nie von Killerclowns gehört die sich durch das Schlüsselloch quetschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
14.10.2016, 20:04

Naja wenn ich mich recht erinnere kam "Es" zumindest durch den Abfluss...

2
Kommentar von Andi281096
14.10.2016, 20:04

Haha! xD

0