Frage von Mamamija1, 56

Was soll man gegen Hitze machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 28

ignorieren.

Ich habe festgestellt, dass die Leute, die über die Hitze klagen und alle paar Minuten sagen, wie heiß es ist, viel mehr leiden, als ich.

Ich ignoriere es einfach. Lasse den Schweiss fließen und mache, was zu tun ist.

vor einiger Zeit habe ich mal einen Mitarbeiter, der zum vierten Mal innerhalb einer Stunde sagte, dass es ja so heiß wäre gefragt "ob es nun kühler wäre," weil es er bei jeder Gelegenheit sagt, das es heiß ist.

Er konnte nichts entgegenen.

Also, die Klage über die Hitze ändert nichts. ich habe immer eine Flasche Wasser unter dem Schreibtisch. ich trinke das, konzentriere mich auf meine Arbeit und fertig.

Antwort
von Novos, 32

dann geh in die Küche und hänge den Kopf über einen großen Topf kochendes Wasser, das weißt Du, dass es anderswo doch angenehm ist.

Antwort
von ManuTheMaiar, 17

Mäßig kalt duschen, wenn du zu kalt duscht, dann wird es hinterher schlimmer

Antwort
von erikology, 21

Sehr kalt duschen.

Oder alternativ in den Gefrierschrank legen

Antwort
von EsReicht69, 45

Wasser trinken und in den Schatten gehen.

Antwort
von Arina555, 27

kalt duschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community