Frage von schmerz7, 4

Was soll man für den 1 Date planen? Wohin? Wie? Wo? Was? (Bin Männlich) und sollte man Rosen mit bringen?

Antwort
von MeliniSch, 1

Was mag der Date Partner denn so?
Vielleicht in einen Park spazieren oder in ein Museum?
Ich würde etwas empfehlen wo man Ruhe hat uns sich gut unterhalten kann aber es sollte nicht zu langweilig sein
Das mit den Rosen hängt auch von der Person ab... 
Ich persönlich fände es etwas übertrieben schon beim ersten Date Rosen zu bekommen aber andere würden sich wahrscheinlich unheimlich freuen!

Antwort
von WanderIgelchen, 1

Rosen mitbringen ist meiner Meinung nach eher ein No-Go, ich weiß nicht... das ist so.. Standart, was man ja dann prinzipiell bei jedem Date mitbringen würde, ich weiß nicht. Ich halte nix davon, ich kann dein Date leider nicht einschätzen.

Hm jetzt wo es kühler ist, könnt ihr euch ja nicht mehr so gut raussetzen. Wie wär's mit was Essen gehen und ein bisschen spazieren? Beim Spazieren kann man sich super unterhalten :) 

Antwort
von CookingDude, 1

Ich finde es immer am besten in ein Restaurant. Man kann miteinander Reden nicht wie im Kino oder so und lernt den anderen gut kennen. Man hat dabei etwas gutes zu essen noch dazu. Am besten holst du die Dame ab mit dem Auto oder wie auch immer. Und ich würde sagen keine Rose :D auch wenn es lieb gemeint ist, ist es vielleicht ein bisschen aufdringlich beim 1. Date. Ab dem 2. und 3. denke ich ist es angemessen wenn man die Person besser kennt :)

Viel Glück bei deinem 1. Date :D

Kommentar von schmerz7 ,

Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten