Heyy naa... Es ist die zeit gekommen wo ich den winterspeck wegbekommen will... doch ich hab keine ahnung was genau man essen kann... ich brauchte nie eine Diät, deshlab bin ich auch so ahnungslos. Könnt ihr mir sagen was man sich zum Mittag ausser Nudeln oder Kartoffeln machen kann? Ist Reis Gut?

am 11. Februar 2009 18:17 Vor allem weniger essen als dein Körper braucht und mehr bewegen.
So pauschal zu sagen, welche Diät für Dich richtig ist, ist schwierig. Das hängt immer stark von deinen persönlichen Bedürfnissen ab. Nutz doch den kostenlosen Diätfinder - als Ergebnis werden dir Diäten empfohlen, die zu dir passen und die werden auch noch ganz detailliert beschrieben (inkl. was man jeweils essen darf)
http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-finder
Vielen Dank=)

vor jeder mahlzeit einen halben liter wasser trinken.
ist nicht ungesund,füllt den magen,und der wasserhaushalt des tages ist auch gleich mitgedeckt
lg
Am besten du fragst mal einen Arzt deines Vertrauens, denn der kennt dich wahrscheinlich am besten. Einfach eine Diät nennen, ist so eine Sache, denn es gibt ja viele verschiedene und jeder hat eine andere Vorstellung, oder kommt mit einer anderen Diät klar, Diät ist nämlich nicht gleich Diät. Allerdings halte ich persönlich, gar nichts von Diäten, am besten du ernährst dich gesund und abwechslungsreich, mit wenig Fett und Zucker, daür mit viel Obst und Gemüse und kleineren Portionen.

Am besten von Buchstabensuppe/Tütensuppe und davon nur die i-Punkte!

ja reis aber weight watchers da könntest du dich anmelden,hat super diäten oder einfach mehr grünzeug als fleisch
kostet aber ein wenig viel oder

Salat Gemüse Früchte ?
ja das tue ich auch, ich meine Mittag essen ...

Ja, Reis ist gut.
Auf keinen Fall eine "ich ess jetzt nur noch XYZ"-Diät machen!
Frucht- und Gemüse-Säfte und Suppen sind gut. Nudeln als Sättigungsbeilage, am besten welche ohne Ei.