gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll man denn nun vermehrt essen, wenn man zunehmen will?

gefragt von Kruemel9Kruemel9 am 30.07.2009 um 13:06 Uhr

Ich bin ziemlich dünn.. :( aber schon seit ich lebe. Meine Eltern waren früher bis etwa 13-14 Jahre auch so dünn, aber wurden dann eben "normal". Ich bin jetzt 15, weiblich ;), 1.68m und so 47 kg. ich weiß, viel zu wenig! ich war schon mehrmals beim Arzt deswegen, der kann nichts feststellen. Blut abgenommen, etc. Und ich nehme extrem schnell ab, z.B. bei meiner Mandel-OP, habe ich innerhalb von 5 Tagen über 3kg abgenommen. Ich esse auch nicht wenig, eher im Gegenteil. Im Internet findet man bezüglich zunehmen ja viel.. die einen sagen Kohlenhydrate, die anderen Fett, die nächsten wieder Vitamine. Aber was denn nun? Und wie ist es mit Sport?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14562)
zunehmen (307)