Frage von jennylein007, 102

Was soll man denken wenn der freund kein Sex mehr haben will?

Meinung?

Antwort
von Tragosso, 69

Man sollte nicht nur alleine darüber nachdenken, sondern in erster Linie mit ihm darüber sprechen und eine gemeinsame Lösung finden. Es ist wichtig die Ursache dafür herauszufinden. Denn wenn niemand weiß (oder wissen will...) woran es liegt, kann man das Problem auch nicht lösen.

Antwort
von habakuk63, 30

Hat er es so gesagt oder ist es deine Einschätzung, weil ihr aktuell weniger Sex habt als vorher? Hast du schon mit ihm gesprochen?

Antwort
von dasadi, 59

Dass aus dieser Beziehung die Luft raus ist, er eine andere hat oder er gerade andere Schwierigkeiten hat.

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Mit ihm reden weil wenns ein junge ist der kein sex will dann muss es schon einen großen grund geben

Antwort
von Januar07, 38

Dass nun der Alltag eingekehrt ist und beide etwas dagegen unternehmen müssen.


Antwort
von DxOxMxIxNxIxC, 15

Ne gute freundin von mir hat das selbe problem
Mach schluss ist das besste...
Das gibt nur streit und stress und du wirst unglücklich!

Antwort
von MobyDickDarm, 43

Abwarten und Tee trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten