Frage von Choosenhero, 57

Was soll man davon halten wenn ein 13 jähriger auf einen 19 jährigen aus dem Internet hört?

Dieser 13 jährige hört viel auf einen 19 jährigen der sich wie ein 14 jähriger verhält. Ihm wurde zb gesagt dass er mich in der schule schlagen soll usw. Nur weil ich etwas in einem spiel bei ihm kaputtgemacht habe.

Antwort
von herakles3000, 21

Dem 13 jähriegn klar machne das der 19 Jährieg in negativ beeinflust und du köntest diesen 19 jähriegen sogar anzeigen Sag dem 13 jähriegn das er ab 14 strafmündieg ist und dan auch vor gericht kommen dan wen er weiterhin so einen Blödsin macht nur weil das irgentjemand sagt vieleicht ist der angebliche 19 Jährieg auch wirklich nur 14 .

Antwort
von Schrodinger, 34

Klingt als würde der 13 jährige jemanden suchen, nach dem er sich richten kann. Wird irgendwann, hoffentlich, vorübergehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten