Vriesea am 16.06.2009 um 23:32 Uhr
Bin seit über 6 1/2 jahrenmit meinem Freund zusammen, Nun hat er bei mir auf der selben Arbeitststelle angefangen zu arbeiten, hat dort in seiner Schulungsgruppe ein Mädel das sich prompt in ihn verliebt hat. Nach einigen wochen, er hat immer versucht sie abzuwimmeln erklärt er mir das er sich auch in sie verliebt hat und er jetz in uns beide verliebt ist. die eine gibt ihm was was ich ihm nich gebe und andersrum, dann fällt ihm plötzlich auf das die letzten 6 1/2 jahre total scheiße für ihn waren und nach weiteren hin und her entschied er sich erstmal für 2 wochen auszuziehen um nachdenken zu können was er wirklich will. nun teilt er mir mit das er keine lust auf eine beziehung hat weder mit ihr noch mit mir, also von seiner seite ist nun schluß mit unserer beziehung. so nun war er seit über 3 wochen nich mehr zu haus, und meiner bitte das ganze mal unter 4 augen zu klären ist er bisher auch nicht nachgekommen. dafür war er mit der anderen vorgestern bei seinem bruder ( hat angeblich händchen gehalten und mit ihr rumgeknutscht), ich hab ihn gestern auf arbeit abgefangen und gefragt , er möchte mir doch ehrlich sagen ob er nun mit ihr zusammen ist und deswegen schluss gemacht hat, daraufhin meinte er "nein, ich hab keine lust auf ne beziehung, weder mit mir noch mit ihr. was soll man davon halten? liebt er mich noch oder kann ich die hoffnung aufgeben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Der will seine neue Freiheit genießen und mit der anderen, das ist vermutlich nur mal eben so Sex, keine feste Beziehung. Den kannste abschreiben, halt Dich zurück und mach Dich rar, dann kommt er vielleicht wieder.
Wenn er zu feige ist für ein ehrliches Gespräch kannst du ihn eh sausen lassen.

Sorry, aber das hört sich für mich recht eindeutig an. Ich würde ihn nicht bedrängen, ich glaube das treibt ihn noch weiter von Dir weg. Einfach erst einmal etwas Abstand nehmen und das Leben genießen. Vielleicht fallen Dir dann auch andere nette Leute auf. :)

ich würde sagen es macht keinen sinn mehr. hast du doch schon selbst gerafft oder? auch wenns nach so ner langen zeit hart ist ....

Er ist Feige, sorry für dich... versuche abzuschließen damit
Ehrlich, wenn du die Geschichte von jemandem anderen hören würdest, was würdest du sagen? Lasst fahren alle Hoffnung, ihr, die ihr an dieser Schwelle steht. An Liebe würde ich bei dem Verhalten jedenfalls bestimmt nicht denken.
Vergiß ihn, auch wenn's noch so weh tut.
Er will dich nicht verletzen, deswegen streitet er die Beziehung zu der neuen noch ab, aber du weißt es doch besser.
Willst du wirklich darauf hoffen, dass er es sich nochmal anders überlegt und zu dir zurückkommt?
Tut mir leid für dich,
such dir einen der dich auch verdient.

die frage ist ob das stimmt , was er da bei seinem bruder passiert sein soll. wenn ja dann lügt er wahrscheinlich weil nicht will, dass du eifersüchtig auf seine neue wirst. anders kann ich mir das nicht erklären.
ich glaube du kannst die hoffnung aufgeben - wer über 6 jahre so "kalt" einfach wegwirft ist es nicht wert. echt schade dass es für dich vorbei ist - hoffentlich war es für dich trotzdem eine schöne beziehung.
tut mir leid für dich - kopf hoch
lg

Schieß ihn in den Wind und such dir einen richtigen Kerl. Der hat ja keine Traute und such den Weg des geringsten Widerstandes. Biste dir sicher, das das ein Mann ist und kein pubertierender Jüngling? Den kann seine Mami zurückbekommen. Unfrankiert.

klar liebt er dich noch als ob so eine lange zeit einfach an ihm vorbei gehen er kann sich nicht entscheiden versuch weiter mit ihm zu sprechen den du braucht eine klare antwort weil es dich sonst kaputt macht mit anzusehen wie er bei jemand anderes ist frag ihn nochmal in ruhe er wird dir hoffenltich antworten... ich wünsch dir alles gute
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.Zeig ihm die kalte Schulter
so leid es mir für Dich tut, glaube ich, dass Du das abhaken kannst... ER scheint zu feige sein, eine Aussprache scheint für ihn nicht mehr wichtig... Wünsche Dir, dass Du das gut verpackst und ihm nicht zuuu lange hinterhertrauerst.. Alles Liebe! Lauf ihm (oder der Ausspraxche) auf keinen Fall hinterher: kontraproduktiv!

Auf Wiedersehen !!!
augustkoenigin am 16. Juni 2009 23:36 In dem Fall: Tschüß
Piotrowski am 16. Juni 2009 23:38 Tschö :)
War nicht "Leb wohl" die endgültige Variante?
sorry aber der ist es anscheinend nicht wert. such dir was besseres oder genieß die freihei aber vergiß ihn besser schnell