Was soll man davon halten: ich hatte im Zuge einer Strafanzeige E-Mail-Kontakt zur Kripo aufgenommen. Es kommt keine Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi lifeiscomplex,
wenn es in der Email um die Sachen ging die Du unter anderen Topics gefragt hast, vermute ich mal das die im Junkordner gelandet ist.

Nein eine Mail muss nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeiscomplex
11.04.2016, 17:10

Eine E-mail sollte eigentlich schon beantwortet werden, das gebietet sich die Höflichkeit. Warum sie im Junk-Ordner gelandet sein sollte, kann ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht erklären. Könntest du das näher ausführen?

0

Schreib einfach noch ne Mail hinter und frga ob sie deine email erhalten haben. Die Mühlen der Justiz malen langsam - kann wohl mal dauern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einfachste Weg: anrufen oder persönlich hin gehen. Email ist umständlich da es eine sehr schwerfällige Art der Kommunikation ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaschneid
11.04.2016, 17:09

Dann kannst du immer noch anrufen. Wenn du Kontakt aufnehmen sollst und es nicht tust ist das den Versäumnis.

1