Frage von kalli33, 98

Was soll man danach ruhen wenn man ein Mädchen geküsst hat?

Hey Ich 14 Jahre alt und meine Freundin ist 13 und wir haben uns im richtigen Moment bei ihr im zimmer auf dem Mund geküsst . Aber meine frage ist wie soll ich weiter vorgehen (es hat ihr gefallen ) LG pascal

Antwort
von kami1a, 51

Hallo! Zumindest sollte es noch kein Sex sein. Ist nämlich rechtlich bedenklich solange sie noch unter 14 ist, alles Gute.

Kommentar von PumaHDDD ,

Wieso rechtlich? Solange die Eltern es erlauben, geht das auch klar?

Man muss doch selber wissen wann man bereit dazu ist..und falls die Eltern nix dagegen haben kann da auch nichts "rechtliches" passieren^^ 

Kommentar von kami1a ,

Auch wenn das Mädchen 8 ist? Wo ist da die Grenze. Sex mit Kindern unter 14 ist strafbar wenn man 14 oder Älter ist. Und Eltern die das erlauben machen sich strafbar.

Antwort
von imozep, 60

Küsse sie einfach mehrmals
täglich

Antwort
von tobihappy, 53

Weiter küssen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten