Frage von Jeessie, 57

Was soll man dan tun?

Hallo ich stehe auf einen Jungen den ich schon 3 Jahre kenne naja. 2 davon haben wir die ganze Zeit gestritten. Mittlerweile sind wir nun wieder best friends. Ich kann ihm alles anvertrauen und er ist immer ehrlich. Vor kurzem haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und er hat mich Fragen gefragt wie zum Beispiel: Welche Körperstellen magst du bei petting? Hattest du jemals schon petting? Was würdest du bei deinem ersten Date machen? Was würdest du beim Kuscheln machen? Sowas naja er weis bisher nicht das ich auf ihn stehe. Nur habe ich überhaupt Chancen und seit dem wir über Petting geredet haben, stelle ich mir immer vor wie ich es mit ihm hätte oder kuscheln oder rumschmuse! Ich würds auch so gern tun aber da wir beide schulisch so eingespannt sind sehen wir uns nur auf der Bushaltestelle

Antwort
von hackfressii, 31

Hey, ich kenne deine derzeitige Situation sehr gut, denn ich stecjte bis vor kurzem selber in soner scheiße. Ich war in meine beste Freundin verliebt, die ich schon seit der zweiten klasse kannte (bin ein mädel und bi). Ich hab mich insgesamt dreimonate gequält und die ganze zeit nur geheult und weniger gegessen, weil ich plötzlich dazu keine lust mehr hatte. Irgendwann hat mir dann eine sehr nahestehende person kurz vorm durchdrehen gesgt ich solle ihr das gefälligst endlich mal sagen. Er könne meine trauer nich mehr aushalten. Also hab ich mich mit meiner freundin getroffen und ihr das erzählt. Sie hat mir einen korb gegeben und ich bin fast daran zerbrochen. Ich hatte sogar selbstmord gedanken und stand auch kurz davor mir eine überdosis tabletten in den mund zu schieben. Ein glück hatte mich meine mutter gerade zum essen gerufen, sonst hätt ichs gemacht. Ein bis zwei monate später war ich wieder bei ihr und hab bei ihr übernachtet. Wir hatten "sex". Meine geschichte wird dir zwar jetz nich so viel weiter bringen aber ich hoffe das du dich jetzt mit deiner situation nicht alleine fühlst. Probiere es einfach aus. Geh auf risiko. Verkümmer nicht mit deinen gefühlen. Lass sie raus du wirst eh nur dran ersticken wenn du sie unterdrückst. Wenn er dir solche fragen gestellt hat und ich weis ja nicht aber vielleicht sendet er ja auch kleine aber feine signale an dich;-)

Kommentar von Jeessie ,

hallo er hat mir einen tag nach dem thema hi geschriebn hat meine nachricht nicht gelesen und war für drei tage nicht mehr on naja jetzt war er wieder on hats aber noch immer nicht gelesen muss ich mir sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten