Frage von Bernd759, 103

WAS SOLL MAN DAGEGEN TUN WENN EINER SEINER FREUNDE EINE SCHWACHE BLASE HAT?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ideenlos227, 31

Trainier die Blase, dann wird sie stark. Richtig Pumpen!!!

Antwort
von lissaa258, 56

Er/ Sie sollte zum Arzt gehen, es könnte eine Blasenentzündung sein.

Kommentar von Bernd759 ,

Vielen dank ich werde deinen rat sofort befolgen

Antwort
von turnmami, 49

Nichts

Antwort
von KatzenEngel, 49

Ihn zum Arzt schicken!!

Antwort
von Izarion, 52

Am besten alles im Titel groß schreiben. Das hilft meistens schon.

Kommentar von Bernd759 ,

Ja richtig, hast du gut erkannt

Antwort
von Axeon, 53

Genau das kann ich dich auch fragen.

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Wtf. Er ist behindert. Deine Frage ist behindert man!

Kommentar von Bernd759 ,

Deine Grammatik ist auch behindert