Frage von loxalyssamixi, 13

Was soll man da wohl machen?

Ich möchte aussehen lassen dass ich mehr Busen habe, aber möchte meinen Freunden nich vorführen das ich mehr habe... Bin fast die kleinste in der Klasse und die die am wenigsten hat von allen :(
Findet ihr puschen oder lieber nicht?

Antwort
von Mignon1, 13

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Es ist doch völlig gleichgültig, wer mehr Busen hat. Definiere dich nicht über deine BH-Größe. Jungs mögen dich wegen deiner Persönlichkeit, deines Charakters usw. Was will eine Junge mit einem Mädchen, das einen großen Busen hat, dafür aber dumm und fies ist???

Kommentar von loxalyssamixi ,

14

Kommentar von Mignon1 ,

Ja, dachte ich mir schon. Nur ein Kind kann so denken wie du. Warte ab. Deine Entwicklung ist nicht abgeschlossen. Dein Busen wird noch größer. Alles wird gut.... :-)

Kommentar von Bloodmamut ,

"Jungs mögen dich wege deiner Persönlichkeit" ..... wenn es ein ausreicht gemocht zu werden ~hust~ .... Vorteile hat man einfach mit mehr Holz vor der Hütte und einen guten Körperbau. Man muss nicht puschen, habe aber persönlich auch nichts dagegen, in deinem Alter aber noch nicht relevant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten