Frage von SSnip3rDXPH, 86

Was soll man beim ersten Date unternehmen (bin M 16)?

Möchte mich mit einer Klassenkameradin treffen, zwischen uns ist es so komisch. Wir mögen, aber so wirklich macht niemand den "ersten Schritt". Habt ihr Ideen was ich mit ihr unternehmen kann?

Antwort
von Number7, 37

Alsoo der BESTE platz ist ein rummel /jahrmarkt / kerb. Trinkt beide was mehr, du schießt ihr ne rose, und beim übergeben küsst du sie. Wird dank dem alkohol ohne hemmungen klappen :D

Kommentar von MagicPhoenixTv ,

Also ich finde es nicht so gut, dass du ihm "Antrinken" vorschlägst denn das kann schief gehen :(

Ich rate dir auf jeden Fall davon ab!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 16

Ob nun ein Date oder ein Treffen oder ein Rendezvous, egal welchen Namen das Kind nun bekommt, die möglichen Aktivitäten richten sich primär nach dem Ort des Geschehens respektive der näheren Umgebung und was dieser Ort bzw. die nähere Umgebung so alles zu bieten haben. Des Weiteren spielen hier natürlich auch das Wetter und die finanziellen Möglichkeiten sowie last but not least eure Interessen eine Rolle. Ebenso möchte ich aber auch anmerken, das ihr beide doch auch einen Kopf zum Denken habt sprich Du musst dich nicht als alleiniger Programmgestalter verdingen.

Antwort
von Lininator, 30

Zusammen ins Kino oder eine Stadt, Dorf anschauen wo sie wohnt, Kuscheln. Kuscheln ist sehr schön und bringt euch näher, also ich kuschelte sehr gerne mit meiner Freundin, muss ja nicht gleich Sex sein nur zusammen küssen und Körper streicheln usw :).

Antwort
von LisaHeinem1987, 29

lade sie zum Eisessen ein, oder geht irgendwohin was trinken, alles andere ergibt sich von alleine.

Antwort
von mrbigget94, 26

Guten Tag,

ich kann dir empfehlen das Date locker zu gestalten. Unternimmt etwas am See oder macht einen Abend bei euch zu Hause.

Koche doch etwas nettes und bereite ihr ein Dinner für 2 mit Kerzenschein zu.

Frauen stehen auf sowas.

Schicke deine Eltern einfach in dieser Zeit ins Kino :D.

VIel Glück und zeig ihr das du sie mehr als gern hast, denn wenn du es nicht zeigst, landest du irgendwann in der gefürchteten Friendzone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten