patrick13 am 02.03.2009 um 18:01 Uhr
haii bin mal wieder sehr schlecht gelaunt und meine stimmung is im keller .kennt ihr einen mustermacher vileicht ein lebensmittel x.x. mir geht es echt scheissse

schoki, gummibärchen, gespräche mit guten freunden/familie, frische luft, ausschlafen, gute laune musik und wenn garnichts hilft, nachdenken ob man sich nicht von einem psychologen helfen lässt. hab keine angst vor. is nix schlimmes und in der heutigen zeit normal. ich war auch dort und bin froh mir helfen zu lassen. alles gute

schokolade.....zentnerweise!!!!!!!!! oder zitroneneis :-) hilft bei mir immer

Schokolade essen, raus gehen, mit Freunden treffen, lustige Videos gucken...

Schlechte Laune und miese Stimmung sind doch keine starken Depressionen... such dir ein Hobby :-)
patrick13 am 2. März 2009 18:03 meinem hobby kan ich zur zeit nicht nachgehn

bananen sollen ja laut wissenschaft fröhlich machen
badewasser am 2. März 2009 18:09 ja die haben angeblich glückshormone hab ich auch gehört genauso wie schoki
Tigger14 am 2. März 2009 18:11 genau...und ist beides lecker..

Bei Depressionen hilft das nicht, da mußt du stärkere Geschütze auffahren. Bei schlechter Stimmung mag Schokolade helfen ;-)
patrick13 am 2. März 2009 18:03 aber echt

Schokolade ;0) (aber auch nur bedingt)
wenn das häufiger vorkommt solltest du mal mit einen Psychologen drüber sprechen!

na ja, Bananen werden hier empfohlen, die helfen der Chemie im Gehirn. Langfristig würde ich hier schon schauen, was in dir kämpft so dass du dich ausklingst. Wenn du selber etwas hinschaust, kannst du eine Idee bekommen. Ärzte okay, lass dich nicht z u lange mit Chemie behandeln.

Geh ins Bett,morgen sieht die Welt anders aus,hast eben einen schlechten Tag! Du bist Jung;und wirst sehen,alles wird wieder gut!!!
Wenns schwere Depressionen sind und sie immer wieder kommen, würde ich an deiner Stelle zum Psychologen gehen oder dir etwas dagegen verschreiben lassen. Auf jeden Fall schieb es nicht auf. Ansonsten geh raus, treff dich mit Freunden oder mache etwas was dir Spaß macht.
Du hast ein Stimmungstief und keine Depression. Eine Depression ist ein ernstes Krankheitsbild, was mit Psychopharmaka behandelt wird. Ich würde Dir raten, telefoniere mit Freunden, verabrede Dich geh ins Kino, damit Du von Deinen schlechten Gedanken abgelenkt wirst.Ein bissel Sport (schwimmen, Joggen oder auch nur Tanzen) soll ebenfalls Wunder wirken. Ach so schlaf Dich mal richtig aus...

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Simvastatine z.B. (werden eingesetzt zur Senkung des Cholesterinspiegels) haben als Nebenwirkung sehr oft starke Depressionen - gepaart mit zeitweiser Aggressivitaet.

es gibt "medikamente" mit johannis-kraut. gibt`s rezeptfrei und ist rein pflanzlich. soll angeblich wirken. von schoki in rauhen mengen halt ich nix. macht fett und führt dadurch zu noch mehr unbehagen..

Hast du nur schlechte Laune oder bist du Deppressiv.Wenn du Deppressionen hast mußt du zu einem Facharzt.Wenn du nur schlecht drauf bist geh in die Sonne .Geh spazieren,bewege dich.Überings hilft der Rat auch beiLeichten Deppressionen
Hallo, wenn Du gar nicht aus Deiner depressiven Phase alleine herauskommst, gehe zum Psychotherapeuten und laß Dir helfen. Es ist auch nicht gut, wenn Du zu lange damit wartest. Da ist es besser, den Anfängen zu wehren, damit Du auc weißt, warum es Dir so geht. Gute Besserung und Kopf hoch.Gruß flocke12

am besten zum Arzt da kriegst du hilfe,schpreche aus erfahrung.

http://www.depressionen-depression.net/ da wird dir geholfen, mit vielen hilfreichen tipps und beschreibungen was du tun kannst, einfach mal reinschauen. das ist die beste seite, die ich zu dem thema kenne mit umfangreichen material